Herbstprüfung 13.11.16

Frühjahrsprüfung 29.03.15: Gerichtet wurde von Egon Baumgart

Herbstprüfung 26.10.14: Gerichtet wurde von Paul Pankoke

 

Auf der Prüfung wurden insgesamt 4 Hunde vorgestellt. 

1 IPO1 - 1 IPO2 - 1IPO3 - 1 UPr/SPr3

 

Alle vorgeführten Hunde haben ihr Prüfungsziel erreicht.

 

Trotz der geringen Meldezahl möchten wir uns bei den Teillnehmern und allen Gästen bedanken. Es war eine nette gemütliche Veranstaltung.

 

Körung am 28.09.13: Körmeister Herr Sprenger 

 

Zur Körung am 28.09.13 waren uns 24 Hunde gemeldet, davon wurden auch 23 vorgeführt.

Es war herrlichstes Wetter und so konnten sich Hundeführer und Gäste darüber schon mal nicht beschweren.

Der Schutzdiensteil wurde von Michael Pöpping gehetzt und wir denken, dass alle Hundeführer mit seiner Arbeit zufrieden sein konnten. 

Für das leibliche Wohl war gesorgt und es wurde reichlich verzehrt. 

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und wir möchten uns bei allen Teilnehmern und auch bei allen fleissigen Helfern für ihren Einsatz bedanken.

Frühjahrsprüfung 14.04.13: Gerichtet wurde von Egon Baumgart

 

Auf der Prüfung wurden insgesamt 6 Hunde vorgestellt. 3 BH, 1 APr1 und 2 IPO1.

2 der Begleithunde haben ihr Prüfungsziel erreicht, leider hat ein Hundeführer sein Ziel wegen Disqualifikation (Ungehorsam) nicht erreichen können.

Der APr1 hat sein Prüfungsziel ebenfalls erreichen können.

In der Prüfungsstufe IPO1 wurde einmal das Ziel erreicht und leider einmal wegen Ungehorsam abgebrochen.

Herbstprüfung 28.10.12: Gerichtet wurde die Prüfung von Paul Pankoke

13.05.12: Frühjahrsprüfung:

Gerichtet wurde unsere diesjährige Frühjahrsprüfung von Hermann Schämann

19.11.11 : Herbstprüfung:  

 

Gerichtet wurde die Prüfung durch Bodo Jürgens.

Alle 10 Hundeführer konnten mit ihren vorgeführten Hunde ihr Prüfungsziel erreichen.

21.05.11: Körung:

Unsere Körung hat wie geplant stattgefunden und war mit 12 vorgeführten Hunden relativ gut besucht.

19.03.11: Frühjahrsprüfung:

Gerichtet wurde unsere Prüfung durch Hans-Georg Hoffmann.

Gegen halb neun brachen wir auf ins Fährtengelände, es war ein sehr lockerer Acker, auf dem uns Anja die 5 SchH3-Fährten legte.

Alle 5 Hunde "kamen durch" .

Danach fuhren wir zurück zum Platz, dort begannen wir zunächst mit unserem BH, der in beiden Teilen bestanden hat.

Dann gingen wir zur Unterordnung über, alle 5 Hunde wurden in der Prüfungsstufe SchH3 vorgeführt.

Nach der Unterordnung hatten wir Mittagspause, jeder konnte eine kleine Stärkung gebrauchen. Gut gesättigt machten wir dann weiter mit dem Schutzdienst.

Der Schutzdiensthelfer für diesen Tag war Oliver Jankowiak, bei dem wir uns an dieser Stelle für seine Arbeit noch einmal herzlich bedanken möchten.

Auch hier sahen wir tolle Leistungen.

Alles in allem war es eine gelungene Prüfung bei tollstem Wetter und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Name Hund Prüfungstufe Ergebniss gesamt Bewertung
Karl-H. Lukaß Kira vom Beyenburger Stausee BH bestanden
Rita Kleinekampmann Ujo von der Rohrbrücke SchH3

A 97

B 92

C 98

 287       V
Nadine Jaschinski Emma von der Hundshardt SchH3

A 86

B 96

C 97

 279      SG
Dagmar Wiemann Digger vom Wulfener Land SchH3

A 82

B 86

C 95

 263       G
Simone Grisson Drago vom Dorneburger Bach SchH 3

A 75

B 75

C 95

 245

      G

Günter Schüttendiebel Hera vom Haus Heldmann SchH 3

A 71

B 80

C /

   -/-        M
 
 

30.10.10: Halloween-Pokalkampf (leider abgesagt)

Wir haben stattdessen eine "lockere" Übungsstunde für ein paar wenige Zuschauer gemacht, mit anschließendem Grünkohlessen und später Kaffee und Kuchen

OG-Recklinghausen Hochlarmark

Karlstr. 81

45661 Recklinghausen

Telefon: 02361/371217

Email: og.re.hochlarmark@gmail.com