Unsere Hunde im Verein

Attaque du Baudet Rouge (genannt Alma) wurde am 10.06.2018 geboren und wird von Anja ausgebildet.

 

Das ist Yuma vom Haus Lohe, sie wurde am 01.11.16 geboren und wird von Sandra gearbeitet. 

Ein weiteres Hobby zum Ausgleich im Schutzhundesport, von den Beiden ist das Dogtrekking, das ist Langstreckenwandern mit dem Hund im Zuggeschirr

Das ist Haifa vom Wulfener Land sie wurde am 04.11.13 geboren und wird nun von Dagmar bei uns auf dem Platz gearbeitet.

 

 

Das ist Nemo von der Benkert, er wurde am 24.09.16 geboren, er ist ein "Pfeffer & Salz" Riesenschnauzer und wird von Dagmar geführt. 

Neu im Hause Isselhorst ist Idefix vom Wulfener Land, auch er wird von Dagmar im IGP Sport ausgebildet.

Das ist Oxi vom Stadtfeld, sie wir nun von Simone auf die IGP1 vorbereitet

Das ist Hätti vom Wulfener Land, sie wird von Anja im Sport gearbeitet. 

Das ist Yra vom Zollernblut 
Wurftag 15.04.2018, sie ist die 1. Hündin, die unser Helfer Marcel selbst im Sport ausbildet 

Das ist Isolde vom Wulfener Land, sie ist die Schwester vom Idefix und wird von Uli derzeit auf die BH-Prüfung vorbereitet. 

Das ist Fly vom Wulfener Land (WT: 11.09.09), sie hat mit Sandra Grabowski die IPO-3 Prüfung bestanden.

 

Fly hat ein SG in der Schaubewertung bekommen .

Das ist Agila vom Rünberger Wald, sie wurde am 06.06.18 geboren und wird von Kalle derzeit fleißig in der Fährte gearbeitet und in der Hundschule "vorausgebildet" 

Das ist Holly vom Wulfener Land auch sie erweitert unser Team mit menschlicher Unterstützung, Nadine ist ganz neu im Hundesport und wir freuen uns darauf, ihr diesen tollen Sport näher zu bringen.

Das ist Minna, ein Rhodesian Ridgeback, sie wird derzeit von Silke auf die Begleithundeprüfung vorbereitet.

Das ist Falko vom Wulfener Land, er wurde am 11.09.09 gworfen.

Er wohnt bei Anja und Alexis und darf Haus und Hof "bewachen" ;)

Das ist Motte unsere Griechin, sie begleitet Peter auf den täglichen Spaziergängen. 

Das ist Fiete, ein Parson Russel Terrier und er ist der ständige Begleiter vom Siggi 

 Jade (Jaydee) vom Märkischen Leo 

WT: 14.02.18 

Sie gehört zu unserem Mitglied Steffen und wird schaulich vorgeführt

Stubbe von der Tidianshöhle

WT: 26.09.17 

Ist Deutscher Jugendchampion VDH und gehört auch zu Steffen

Stöpsel 2.0 

Sie ist die Nachfolgerin von Stöpsel "Die Erste" und wurde am 03.09.20 geboren.

Das ist Gina vom Wulfener Land, sie wurde am26.04.11 geboren.

Sie wohnt bei Moni und Martin, ist ein glücklicher Haushund.

Die Ehemaligen ;(

Die Gill vom Wulfener Land ist 2020 über die Regenbogenbrücke gegangen 

Das ist Biggi vom Dorneburger Bach, sie wurde am 28.08.2004 geworfen.

Biggi ist ausgebildeter Schutzhund3.

Leider hat uns Biggi nun verlassen müssen, wir wünschen ihr alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens.

 

Das ist Digger vom Wulfener Land. Er wurde am 02.04.2005 geboren.

Er ist ausgebildeter Schutzhund3 .R

 
Run free Digger  -  gestorben 2015
 
 
 

 

 

Das ist Dee vom Sieben Teufelsturm. Sie wurde am 03.12.2007.

 

Sie hat bis zuletzt bei Heiner und Dagmar auf dem Hof gewohnt 

Das ist Lee aus dem Dämmerwald, der "Flummi" im Verein (WT: 06.10.2004) sie darf derzeit eigentlich mehr Sofa-Hund bei Dagmar und Heiner sein, als dass sie gearbeitet wird.

 

Mittlerweile ist sie leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Das ist Vee aus dem Fürstentum Lippe (WT: 07.03.2002) mit einem ihrer Würfe, der F-Wurf war wohl ihr letzter, sie darf jetzt einfach "nur noch Hund" sein und steinalt werden.

 

R.I.P. Aufgrund eines Schlaganfalls musste Vee eingeschläfert werden.

Das ist Kalle mit seiner Kira vom Beyenburger Stausee, sie ist am 11.11.2007 geboren worden.

 

Kira ist "kein aktives" Mitglied, sie "bewacht" Haus und Hof.

 

R.I.P.

 

 

Das war Eros vom Wulfener Land (WT: 18.06.08)

 

R.I.P.

Das ist TRAMP unser "Puschel" im Verein. Tramp wurde am 11.09.2002 geworfen, er ist ein altdeutscher Schäferhund und daher vom SV nicht angerkannt, was aber in unserem Verein keine Rolle spielt. Er ist nur bis zum Begleithund ausgebildet worden und geniesst nun sein Rentnerdasein. 

Sein "richtiger" Name ist Prierre from Lord of the night..

 

R.I.P. Tramp starb am 08.10.14 mit über 12 Jahren

Das ist Rada, sie wurde am 25.03.2006 geworfen.

Sie ist das "Problemkind" in unserem Verein, Rada ist vor ca. 2 1/2 Jahren übernommen worden, sie war sehr verunsichert und ist es bis heute. Sie ist sehr ängstlich und wird hier mühsam (auch Samstag´s in der Hundeschule) aufgebaut. Allerdings ist sie auch sehr wissbegiehrig und möchte beschäftigt werden und wird deshalb zurzeit von Sandra und unserem jüngsten im Bunde, dem Marvin, bespaßt.

 

R.I.P. im Februar 2013 musste Rada leider eingeschläfert werden.

Das ist Rambo, er ist am 15.08.14 zehn geworden und kann alles wenn er will (er will meistens, wenn´s um Bälle geht) er ist der schönste Hund auf der Welt (Meinung der Besitzer) war ein paar Mal Sieger bei Hunderennen und macht alles im Alltag lustiger und lebenswerter....und er ist momentan etwas zu rund. ;)
 
R.I.P.

OG-Recklinghausen Hochlarmark

Karlstr. 81

45661 Recklinghausen

Telefon: 02361/371217

Email: og.re.hochlarmark@gmail.com